• Jobs Job bei Knauf Information Services GmbH

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Internationales Stammdatenmanagement

Knauf Information Services GmbH

Iphofen

Iphofen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Internationales Stammdatenmanagement Knauf Information Services GmbH Iphofen Mitarbeit im zentralen Team für Datenqualitätskontrolle; Kontrolle von neu in SAP angelegten zentralen Stammdaten (z.B. Materialstamm, Kunden, Lieferanten) auf fachliche Korrektheit; Mitwirkung beim Roll-Out des zentralen Stammdatensystems (SAP MDM).

Ist Eine Inter­national Tätige Unter­nehmens­gruppe Der Bau­stoff­industrie Mit 26000 Mitarbeitern In 220 Werken Welt­weit In Mehr Als 80 Ländern Erwirt­schaften Wir Einen Jahres­umsatz Von über 60 Mrd Euro Für Unser Zentrales Stamm­datenmanagement In Der Unternehmenszentrale In Iphofen (raum Würz­burg) Suchen Wir Sie Bald­möglichst Als Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w) Internationales Stammdaten­management Ihre Aufgabe: Mitarbeit Im Zentralen Team Für Datenqualitätskontrolle Kontrolle Von Neu In Sap Angelegten Zentralen Stammdaten (zb Material­stamm Kunden Lieferanten) Auf Fachliche Korrektheit Mitwirkung Beim Roll-out Des Zentralen Stammdatensystems (sap Mdm) Innerhalb Der -gruppe Weltweit Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Regelwerken Für Stammdatenobjekte Und Abstimmung Von Unstimmigkeiten Hinsichtlich Der Einhaltung Von Regeln Schulung Von Kollegen Weltweit Im Umgang Mit Dem Zentralen Stamm­daten­system Sowie Der Arbeit Mit Dem Regelwerk Messung Der Datenqualität Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufs­ausbildung Vorzugsweise In Der Industrie Oder Im Groß- Und Außen­handel Erfahrung Im Umgang Mit Stammdaten Und Prozessen In Internationalen Unternehmen Erleichtert Die Einarbeitung Produktkenntnisse Im Bereich Von Baustoffen Und Trockenbausystemen Bzw Kunden- / Lieferantenstrukturen Sind Von Vorteil Reisebereitschaft Und Gute Englisch­kenntnisse Zielstrebigkeit Teamgeist Engage­ment Und Selbstständige Arbeitsweise Es Erwarten Sie Vielseitige Abwechs­lungs­reiche Und Anspruchsvolle Aufgaben Mit Einem Hohen Maß An Selbst­ständigkeit Und Verantwortung In Einem Sehr Erfolgreichen Familienunternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Möglichen Eintrittstermins über Unser Formular Auf Unserem Online-bewerber-portal Ihr Ansprech­partner: Herr Dienesch Tel: +49 9323 31-596 Gmbh Personalabteilung / Postfach 10 / D-97343 Iphofen Www-jobsundkarrierede Industriekaufmann Industriekauffrau Kauffrau Kaufmann Fremdsprachenkorrespondent Datenpfleger Systempfleger Englisch Kontrolleur Trainer Quality Industriekaufmann Industriekauffrau Kauffrau Kaufmann Fremdsprachenkorrespondent Datenpfleger Systempfleger Englisch Kontrolleur Trainer Quality Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Internationales Stammdatenmanagement Mitarbeit Im Zentralen Team Für Datenqualitätskontrolle Kontrolle Von Neu In SAP Angelegten Zentralen Stammdaten (zB Materialstamm Kunden Lieferanten) Auf Fachliche Korrektheit Mitwirkung Beim Roll-Out Des Zentralen Stammdatensystems (SAP MDM) Iphofen Industriekaufmann Industriekauffrau Kauffrau Kaufmann Fremdsprachenkorrespondent Datenpfleger Systempfleger Englisch Kontrolleur Trainer Quality

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Internationales Stammdatenmanagement
   Knauf Information Services GmbH (Iphofen)

Supply und Logistics Assistant / Assistenz Einkauf und Logistik (m/w/d)
   Byodo Naturkost GmbH (Mühldorf am Inn)

Bildungsreferent (m/w/d) Jugendrotkreuz
   DRK-Landesverband Niedersachsen e.V. (Hannover)

Buchhalter/in (m/w/d)
   Autohaus Bergland GmbH (Wipperfürth)